maptale

Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen der Plattform maptale

16.07.2020 - Jonathan Paulsteiner
Und worauf hast du heute Lust? – Egal ob bei der Wochenendplanung mit Freunden oder nach dem Feierabend mit dem Partner: Die Frage, was man unternehmen will, stellt sich fast täglich.
Antworten wie „Ich weiß auch nicht", „Was gibt es denn Cooles?" oder „Gehen wir halt wieder zum Franzosen vom letzten Mal" sind uns nur allzu vertraut.

Genau diesem Alltagsproblem haben die Brüder Jonathan und Timon Paulsteiner den Kampf angesagt und maptale entwickelt.
maptale ist eine Inspirationsplattform für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Mithilfe der App können User von Unterwegs in wenigen Schritten einen Überblick über die aktuellen Freizeitangebote der Umgebung erhalten. Egal, ob man einen schönen Abend bei Live Musik verbringen, einen Kochkurs besuchen, mit der Familie auf einen Flohmarkt gehen oder am nächsten Kletterkurs teilnehmen möchte: Bei maptale findet sich das passende Ereignis dazu und noch viel mehr. App öffnen – Inspiration wählen – fertig! Mehr ist nicht nötig, um den Alltag mit spannenden und inspirierenden Erlebnissen zu würzen.